Skip to main content

Radikale Ehrlichkeit Wochenendkurs mit Marvin und Selina

Details
Start:

May 31 - 07:00 pm

End:

June 2 - 05:00 pm

Click to Register: https://www.eventbrite.de/e/radikale-ehrlichkeit-wochenendkurs-mit-marvin-und-selina-tickets-59221106925
Organizer

Selina Jung

Website: https://www.eventbrite.de/o/selina-jung-8216842068
Venue

Gentzstraße 3 Gebäude im Innenhof, 80796 München

München, BY, DE, 80796










Lerne, wie Du durch direkte, ehrliche Kommunikation Dein Leben und Deine Beziehungen an der Wurzel transformieren und eine Zukunft auf Basis Deiner Intuition kreieren kannst.


Radikale Ehrlichkeit? Ist das nicht ne Spur zu krass?


Wohl kaum, denn Radikal Ehrlich zu sein, bedeutet im Kern nichts weiter, als einfach zu sich selbst zu finden. Wenn wir Radikal Ehrlich sind, kommunizieren wir auf Basis aktueller Gefühle und Gedanken und verankern uns so tief im aktuellen Moment.


Was für Kinder anfangs noch selbstverständlich ist, haben wir Erwachsene leider verlernt.


Viel zu selten erlauben wir uns, einfach wir selbst zu sein.


Wir schweigen, wenn wir eigentlich reden wollen. Wir geben vor, dass es uns gut geht, wenn wir eigentlich traurig sind. Wir täuschen Interesse vor, wenn wir gedanklich woanders sind. Wir sagen ‚Ja’ und schreien innerlich ‚Nein’. Wir versuchen, uns durch Selbsthilfe zu verbessern, anstatt in der Gegenwart zu leben.


Kurz: Wir DENKEN viel zu viel und spüren zu wenig


Unsere Beziehungen, Familien und Arbeitsumfelde sind häufig von Lügen, Vorenthaltungen und Schauspielereien geprägt. Wir spielen Rollen, zensieren uns selbst und editieren Informationen. Wir halten uns selbst klein. Schließlich leben wir nur noch für unser Selbstbild und enden dann gestresst, deprimiert, beschämt, abgeschnitten von denen, du uns am liebsten sind… und gefangen in Wirrwarr unserer eigenen Gedanken.


Wir fühlen uns eingesperrt…


Wir wissen nicht mehr, was wir wollen und was gut für uns ist.


Es gibt einen spannenderen, kreativen Weg!


Wir denken, dass es einen lebendigeren, spannenderen und liebevolleren Weg gibt, um durch das Leben zu gehen. Und diesen Weg wollen wir euch im Workshop zeigen.




Wir kreieren ein sicheres Umfeld, damit Du sein kannst, wer Du wirklich bist. In einer Community aus Menschen, die Ehrlichkeit ausprobieren wollen, lernst Du, wie Du direkt, offen und ehrlich kommunizierst. Wie beim Yoga, kommst Du Stück für Stück aus Deiner Schale heraus und mehr in den Moment und den Kontakt zu anderen Menschen.


Für wen ist der Workshop?


Wenn Du neugierig (und ein bisschen nervös) bist, Deine Komfortzone zu verlassen und die Wahrheit über Deine Wahrnehmung zu sagen, dann ist der Workshop für Dich.


Mach mit, wenn Du lernen willst, wie Du:




  • Mitfühlend und verbunden die Wahrheit sagst




  • Schamgefühle und Ängste überwindest




  • Stress abbaust




  • Kreativität freisetzt und eigene Projekte ins Leben rufst




  • Wut in Konflikten kreativ nutzst




  • Angeknackste Beziehungen reparierst durch intimen, verbalen Kontakt




  • Über Verletzungen aus der Vergangenheit hinwegkommst




  • Direkt nach Dingen fragst, die Du willst (ohne geheime Strategien)




  • Deine intimen Beziehungen vertiefst oder wiederbelebst




  • Tiefere Liebe, Verbundenheit und Nähe kreierst




  • Total Du selbst sein kannst — in einer offenen Community 




Wie machen wir das?


Der Workshop ist grob in drei Phasen unterteilt




  1. Deine Fähigkeiten der Wahrnehmung trainieren




  2. Auf Basis Deiner aktuellen Wahrnehmung direkt und ehrlich reden




  3. Die Vergangenheit ruhen lassen und Deine eigene Projekte kreieren




Wir nutzen die folgenden Methoden und Übungen:




  • Training in ehrlicher und direkter Kommunikation




  • Geführte Unterhaltungen zwischen den Teilnehmern




  • Vorträge und Modelle




  • Hot-Seat Arbeit mit Individuen (auf Wunsch)




  • Gruppenübungen




  • Paarübungen




  • Meditation und Entspannung zur Steigerung der Wahrnehmung




  • Bewegungsübungen zur Steigerung der Körperwahrnehmung




Wir wollen, dass jeder Teilnehmer die Vorteile und körperlichen Empfindungen der direkten Kommunikation im Workshop selbst erfährt. Durch das direkte Offenlegen aktueller Gedanken und Empfindungen merken wir schnell, wie wir uns selbst zurückhalten und im Leben sabotieren. Wir spüren, wie wir uns durch Lügen selbst deprimieren, unglücklich machen und unnötig stressen.


Wir geben Dir die Feile, mit der du nach und nach den Weg aus Deinen Gedanken freilegst, in Richtung mehr Freiheit, Lebensfreude und Verbundenheit.


Nach dem Workshop stehen wir Dir in einer privaten E-Mail Gruppe persönlich zur Verfügung und helfen Dir, Radikale Ehrlichkeit mit den Menschen in Deinem Leben anzuwenden.


Das Paket:




  • Einführungsabend am Freitag (19 Uhr bis circa 21 Uhr)




  • Samstag und Sonntag (Sa: 10 – 18 / So: 10 – 17 Uhr)




  • Nachbereitungs-Call mit einem der Trainer (circa 2 Wochen nach dem Workshop)




  • Lebenslanger Zugang zur E-Mail Supportgruppe (für anhaltenden Kontakt)
















 












Marvin Schulz, über sich selbst…


“Ich kam aus Verzweiflung zu meinem ersten Radical Honesty Workshop: mein Leben war ein Konstrukt aus Lügen und Schauspielereien. Zwar arbeitete ich in meinem Traumjob am Broadway in New York als angehender Top-Manager, allerdings fühlte ich mich innerlich leer, abgeschnitten und so, als würde etwas in meinem Leben fehlen.


Nach dem Workshop stellte ich mein Leben auf den Kopf!


So sehr, dass Brad Blanton mich nach Virginia einlud. Dort lebte ich für 3 Monate mit ihm und lerne seine Werkzeuge, Tricks und Lebenseinstellung aus erster Hand. Wir wurden Freunde. Drei Jahre und etliche Workshops später zertifizierte mich Brad als einen der ersten drei deutschsprachigen Trainer.


Heute schreibe ich Bücher, produziere Musik, lebe in meiner Wahlheimat, Prag, und gebe Workshops in ganz Europa.


Radical Honesty hat die Kraft, Leben an der Wurzel zu verändern. Für mich gibt es keine bessere ‘Methode’ um mehr Freiheit, Kreativität und Intimität zu anderen Menschen zu erfahren. Die Zeitschrift Glamour interviewte mich über Radical Honesty.”






FF4_6801-Bearbeitet.JPG


Über Selina


Selina Jung leitet Erwachsene an, sich durch aufmerksames Sprechen und Zuhören wirklich nahe zu kommen. Von verschiedenen Lehrern lernte sie über persönliche Entwicklung und Transformation (Tony Robbins); Präsenz- und Managementtraining/Coaching; Beziehung, Sexualität, Orgasmische Meditation (OneTaste) und Radikale Ehrlichkeit (Dr. Brad Blanton) und arbeitet nicht zuletzt kontinuierlich die eigene Familiengeschichte auf.


Seit 5 Jahren leitet sie Workshops in ganz Deutschland und coacht Klienten weltweit rund um Intimität und Liebe. “Echte intime Beziehung ist nur dann möglich, wenn ich ehrlich zeige, was ich fühle und denke.” Selina bietet den Rahmen, um zu üben, die eigenen Gefühle klar wahrzunehmen, mutig Grenzen und Wünsche auszudrücken und um zu erleben, welches Gefühl von Freiheit und Verbundenheit dadurch letztendlich entsteht.

















Leave a Reply